Samstag, 5. Februar 2011

My first week!

I just finished my first week as concept artist at Keen Games and it was awesome!
Here is a study I did today from reference:

Kommentare:

  1. sehr cool, schönes Licht und super anatomie !

    AntwortenLöschen
  2. das is echt ganz schön sick geworden. Jetzt will ich aber auch sehen, dass die ganzen gelernten sachen in den nächsten concepts angewendet werden;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Ich hab das gestern gesehen und dachte das isn Photo. Ich habs heute gesehen und dachte es isn Photo. Und gerade eben fällt mir auf: Das ist richtig, richtig gut! (Keengames hört sich auch gut an - Star Trek und Anno? :) Glückwunsch! Bist du da jetzt fürn halbes Jahr?)

    AntwortenLöschen
  4. thx! Bin nun ein Jahr bei Keen und natürlich noch länger danach :)

    AntwortenLöschen